• Jobs Job bei esco - european salt company GmbH & Co. KG

Key Account Manager Food (m/w)

esco - european salt company GmbH & Co. KG

Hannover

Hannover

Key Account Manager Food (m/w) esco - european salt company GmbH & Co. KG Hannover Betreuung und Beratung internationaler Kunden (Schwerpunkt DACH); Ausbau und Festigung einer nachhaltigen Kundenbeziehung; Akquisition von Neukunden; Erarbeitung von Preisstrategien und Durchführung von Preisverhandlungen.

Mit Unseren Produkten Sorgen Wir Für Wachstum Auf Der Ganzen Welt Das Gilt Auch Für Die Entwicklung Unserer Mitarbeiter Für Unsere Gesellschaft Gmbh & Co Kg Am Standort Hannover Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Key Account Manager Food (m/w) Diese Aufgaben Warten Auf Sie: Betreuung Und Beratung Internationaler Kunden (schwerpunkt Dach) Ausbau Und Festigung Einer Nachhaltigen Kundenbeziehung Akquisition Von Neukunden Erarbeitung Von Preisstrategien Und Durchführung Von Preisverhandlungen Durchführung Von Markt Und Wettbewerbsanalysen Sicherstellung Von Ergebnis Und Wachstumszielen Mitwirkung Bei Der Strategischen Vertriebsoptimierung Mitarbeit In Crossfunktionalen Produktgruppenteams Dokumentation Vertrieblicher Prozesse In Customer Relationship Managementsystemen (crm) Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Bzw Einschlägige Weiterbildung Nach Abgeschlossener Kaufmännischer Berufsausbildung Mehrjährige Internationale Vertriebserfahrung Mit Key Accounts Idealerweise Im Bereich Food Ausgeprägte Analytische Und Strategische Fähigkeiten Selbstständige Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise überzeugungsfähigkeit Und Kommunikatives Geschick Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sowie Idealerweise Kenntnisse In Einer Weiteren Europäischen Fremdsprache Kunden Und Teamorientierung Bereitschaft Zu Intensiver Reisetätigkeit Darauf Können Sie Sich Freuen: Mit über 14000 Mitarbeitern An 80 Standorten Weltweit - Von Chile über Die Usa Kanada Und Europa Bis Nach Singapur - Ist Die K+s Gruppe Der Größte Salz­pro­duzent Der Welt Und Gehört Zur Spitzengruppe Der Internationalen Kalianbieter Als Börsennotiertes Bergbauunternehmen Leben Wir Werte Wie Respekt Ver­trau­en Teamgeist Und Sind Stolz Auf Unsere Einzigartige Arbeitswelt Unter Und über Tage Wir Fördern Und Fordern Unsere Mitarbeiter Geben Wissen über Gene­ra­tio­nen Weiter Und Richten Uns Auf Gemeinsame Ziele Aus Das Macht K+s Er­folg­reich Und Lebendig Gmbh & Co Kg Ist Der Größte Europäische Salz­an­bie­ter Und Teil Des Globalen Produktionsnetzwerks Des Geschäftsbereichs Salz Der K+s Gruppe Mit Standorten In Europa Sowie Nord Und Südamerika Mit Einer Jährlichen Produktionskapazität Von Rund 97 Millionen Tonnen Festsalz Und Salz In Sole Bietet Ihren Kunden Ein Vollständiges Sortiment An Hoch­wer­ti­gen Salz­pro­dukten Vom Industriesalz über Gewerbe Und Pharmasalze Bis Zu Speisesalz Und Auftaumitteln Für Den Winterdienst Zu Dem In Hannover Ansässigen Unter­neh­men Gehören Rund 20 Produktions Und Ver­triebs­stand­orte In Deutschland Polen Tschechien Schweden Den Niederlanden Belgien Frankreich Italien Spanien Und Portugal Wir Bieten Ihnen Die Sozialleistungen Eines International Agierenden Konzerns Wenn Sie Interesse Haben Bei Uns Aktiv Einen Beitrag Zur Weiterentwicklung Unseres Leistungsstarken Unternehmens Zu Erbringen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Onlinebewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung > Erfahrungsberichte Zur Homepage Von K+s > Kplusscom/de/karriere Ihre Ansprechpartnerin Frau Catalina Tronaru Telefon +49 (0)561 9301 1596 Online Bewerben > Professionals Bei K+s > Bewerbungsprozess > Drucken Betriebswirt Kaufmann Vertrieb Diplom Marketing Industriekaufmann Wirtschaftsfachwirt Marketingfachwirt Arts Science Dipl Dipl Diplom Keyaccountmanager Leiter Accountmanager Außendienstler Vertriebler Bürokaufmann Accountmanager Wirtschaftsfachwirt Of Geschäftskundenbetreuer Frei Ab Sofort Vertriebsposition Master Bachelor Fachwirt Wirtschaftsfachwirtin Verkaufsprofi Personalkaufmann ökonom Handelsfachwirt Fachwirt Diplombetriebswirt Salesmanager Manager Fachkauffrau Wirtschaftskauffrau Absatz Marketing Marketingkommunikation Accountmanager Accountmanagerin B2b Geschäftskundenbetreuer Geschäftskundenbetreuerin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberater Kundenberaterin Verkaufsleiter Verkaufsleiterin Verkauf Sales Manager Managerin Kaufleute Betriebswirte Industriekaufleute Geschäftskundenbetreuung Keyaccountmanagement Management Außendienstvertrieb Bürokaufleute Personalkauffrau Sales Aftersales Presales Fachwirtin Marketingfachwirtin ökonomin Wirtschaftsfachwirtin Handelsfachwirtin Fachwirtin Diplombetriebswirtin Salesmanagement Salesmanagerin Managerin Leiterin Wirtschaftskauffrau B2b B2c Betriebswirtin Kauffrau Bürokauffrau Industriekauffrau Vertrieblerin Außendienstlerin Personalfachkauffrau Keyaccountmanagerin Marketingfachwirtin Accountmanagerin Englisch Niedersachsen Norddeutschland Lehrte Garbsen Sehnden Laatzen Langenhagen Isernhagen Burgwedel Peine Hildesheim Celle Wunstorf Springe Neustadt Am Rübenberge Key Account Manager Food (m/w) Betreuung Und Beratung Internationaler Kunden (Schwerpunkt DACH) Ausbau Und Festigung Einer Nachhaltigen Kundenbeziehung Akquisition Von Neukunden Erarbeitung Von Preisstrategien Und Durchführung Von Preisverhandlungen Hannover

Junior Trade Marketing Manager (m/w)
   esco - european salt company GmbH und Co. KG (Hannover)

Key Account Manager Food (m/w)
   esco - european salt company GmbH und Co. KG (Hannover)

Leiter Disposition und Logistik (m/w)

Recruiter (m/w/d)
   BINDER Central Services GmbH und Co. KG (Tuttlingen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Forchheim)

Sachbearbeiter Infrastruktur (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Pfreimd)